Hej Palupa e.V.

Verein zur Förderung der Handballjugend der HSG Siebengebirge


WER WIR SIND

Der Förderverein "Hej Palupa e.V. für die Handballjugend der HSG Siebengebirge" wurde von engagierten Eltern, Trainern und Spielern sowie Mitgliedern des HSG-Vorstandes gegründet, um den Jugendbereich der Handballabteilung zu stärken und so die HSG Siebengebirge dabei zu unterstützen, den Handballnachwuchs (Kinder und Jugendliche) optimal zu fördern.

Der Name "Hej Palupa" ist nicht nur ein klarer Bezug zum typischen Schlachtruf, den besonders die Jugendlichen bei den HSG-Heimspielen lauthals anstimmen. Das "Hej" symbolisiert auch die drei für uns ganz zentralen Säulen unserer Arbeit des Fördervereins:

Handball, Engagement, Jugend.


WOFÜR WIR STEHEN

Wir möchten die Jugendarbeit des Vereins ideell, finanziell und qualifiziert unterstützen und fördern. Neben der Steigerung der Attraktivität des Handballsports im Siebengebirge ist uns die Stärkung des sozialen Miteinanders und damit verbundener Maßnahmen ein besonderes Anliegen.


 

Diese Informationen können Sie auch unserem Flyer (hier als pdf-Download) entnehmen.


Vorstand

Folgt.